Newsticker – Corona Pandemie und Skydive Westerwald

17.03.2020 | NEWS

Liebe Tandemgäste, Solospringer, Fallschirmsprungschüler und Freunde des Fallschirmsports,

Zum aktuellen Zeitpunkt ist es noch nicht möglich abzusehen, wie einschneidend die COVID-19 Pandemie Einfluss auf den Start der Saison bei Skydive Westerwald und die Durchführung des Sprungbetriebes nehmen wird.

Wir beobachten die Situation und werden – entsprechend der Vorgaben der offiziellen Institutionen und der Risikobewertung – Maßnahmen einleiten.

Wir informieren euch so bald als möglich.

Stay Tuned!

Euer Team von Skydive Westerwald

Validierte Links zum Thema COVID-19:
– WHO: www.who.int
– Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat: https://www.bmi.bund.de
– Bundesministerium für Gesundheit: www.bundesgesundheitsministerium.de
– Hessisches Ministerium für Soziales und Integration: soziales.hessen.de/gesundheit
– Robert Koch Institut: www.rki.de
– Johns-Hopkins-Universität Baltimore (interaktive Corona Karte): www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Weitere Themen:

Newsticker

Am Freitag den 13.03.2020 startet die Indoor-DM in Berlin und aus Breitscheid sind 2 Teams am Start.

Playground und Unstable!

Wir drücken beiden Teams die Daumen 💪🏻💪🏻
Go for it!!!!

Hier kann die DM verfolgt werden:

https://indoor2020.dfv.aero/Start

Newsticker

Dieser Post erschien zuerst auf der Facebook Seite von Skydive Westerwald.

Newsticker

So sehen Gewinner aus :)
Diese fabelhaften Girls haben beim Ladies Flow LO goes Indoor 2020 Tickets von uns gewonnen.
Liebe Alrike Allameh, Ulrike Bünnemeyer, Birthe Fnkndy, Ann Freefly und Katharina Legge wir können es kaum erwarten und freuen uns auf einen Besuch von euch.
Vielen Dank an Lena Reeker und Windobona Indoor Skydiving Berlin für die Möglichkeit und die Organisation des Events.
Im April kommt uns Anna Galperin von The Bananas besuchen und im Juli Lena Reeker von Windobona Indoor Skydiving Berlin, checkt einfach unsere Veranstaltungen.
Der Sekt steht schon kalt ;)