Ausbildung

Erweitere Deinen Horizont im freien Fall – mit einer AFF-Fallschirmsprung-Ausbildung!

Du willst mehr als einen Tandemsprung? Wenn das jemand nur zu gut verstehen kann – dann wir! Schließlich haben wir selbst fast alle angefangen, wie Du: mit einem Tandemsprung. Und konnten und wollten nicht mehr aufhören.

Wir bieten Euch eine AFF Freifall-Ausbildung in Hessen auf höchstem Niveau.
Die AFF-Ausbildung ist der schnellste Weg den freien Fall zu erleben. Mit einem idealen und effektiven Mix:

  • Unseren erfahrenen und super-netten AFF-Lehrern
  • neuester Ausrüstung und
  • einem leistungsstarken Flugzeug für Springer und solche, die es werden wollen.

So geht AFF:
Im Rahmen dieser Ausbildung springt Ihr nach der theoretischen Ausbildung direkt beim ersten Mal aus ca. 4.000 Metern Höhe, natürlich in Begleitung von zwei erfahrenen AFF-Lehrern. Die können, wenn nötig, direkt in den Sprungablauf eingreifen, um bspw. deine Haltung zu korrigieren. Das garantiert einen optimalen Lernerfolg, denn Du lernst hier wie im Flug.

Fallschirmsprung Ausbildung verschenken?

Solo Exit AFF Ausbildung

Fragen? Antworten!

Du hast Fragen zur AFF Ausbildung im 3 Länder Eck von Hessen, Rheinland Pfalz und NRW?
Antworten gibt unsere Ausbildungs FAQ.

Deine Fragen konnten dir die FAQ nicht beantworten? Dann kontaktiere uns bitte direkt, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme:

Ausbildungspakete

Skydive Westerwald behält sich vor die Preise jederzeit anzupassen.

Weitere Bedingungen zur Durchführung einer Fallschirmsprung Ausbildung sind im Ausbildungsvertrag ersichtlich.

Temperatur

Von der Theorie her ist es auf 4000m ca. 24°C kühler als am Boden. Da wir uns aber nur kurz in der Höhe aufhalten wirkt sich die Temperaturdifferenz nicht so sehr aus. (Siehe auch die Hinweise unter Kleidung) Weitere Themen:

mehr lesen

Kleidung

Am Sprungtag solltest du robuste, sportliche, bequeme, möglichst eng anliegende lange Kleidung und sportliches Schuhwerk (Laufschuhe, Schuhe ohne Haken/ Ösen/ Absätze) tragen. Falls verfügbar erhälst du von uns noch leihweise eine Kombi für den Sprung....

mehr lesen