In den vergangenen Wochen wurde es schon viel diskutiert und nun möchten wir auch auf diesem Weg über den aktuellen Stand zum Sprungbetrieb in Breitscheid informieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir zunächst alle Fakten klären mussten, bevor wir uns zur aktuellen Situation äußern konnten.
Leider können wir aktuell keinen Sprungbetrieb in Breitscheid anbieten, da uns die bislang genutzte Absetzmaschine durch einen Eigentümerwechsel nicht mehr zur Verfügung steht.
Natürlich arbeiten wir mit Hochdruck an Lösungen, um den Sprungbetrieb schnellstmöglich wieder aufzunehmen. Doch da wir so kurzfristig keine Absetzmaschine für die Wochenenden organisiert bekommen, werden wir voraussichtlich in der Saison 2023 keinen Sprungbetrieb oder Erlebnisse mehr realisieren können. Unser Fokus liegt nun auf der Wiederaufnahme des regelmäßigen Sprungbetriebs in der Saison 2024. Aktuell planen wir den Start der Saison an Karfreitag, dem 29.03.2024.
Neue Informationen werden wir natürlich umgehend hier veröffentlichen.
Wir entschuldigen uns für aufgetretene Unannehmlichkeiten, bemühen uns natürlich um passende Lösungen und werden Neuigkeiten auf unserer Website unter https://skydive-westerwald.de/status/ und hier veröffentlichen.

Du interessierst dich für eine Ausbildung zum Fallschirmspringer? Dafür haben wir bereits eine Lösung:
Die Freifallausbildung findet seit Anfang Juni 2023 im Mix in Breitscheid (Bodenausbildung) und auf Sprungplätzen von befreundeten Vereinen statt. Weitere Infos zur Ausbildung via:

Der Vorstand FSV Breitscheid e.V.

mehr lesen