Skydive Westerwald goes: Skydive Spain – Sevilla

t

Du bist lizensierter Fallschirmspringer und willst in den deutschen Wintermonaten springen?

t

Du hast die Ausbildung gestartet, steckst aber noch in den Level Sprüngen fest?

t

Du bist schon „Frei Solo“ hast es aber nicht bis zur Lizenz geschafft?

Wir haben das Angebot für dich:

r

Springen auf der größten Dropzone im Süden Spaniens Skydive Spain in Sevilla

t

Du springst während der Saison nicht bei Skydive Westerwald sondern auf anderen Plätzen?

r

Macht nix, auch Du bist gerne in unserer Gruppe gesehen!

Geplantes Programm:

r

Weiterführung deiner AFF Ausbildung (Levelsprünge, Solo, Einweisungssprünge, Lizenzprüfung)

r

RW Load Organizing und Coachingsprünge

r

einfach nur Springen ;-)

Hier die Details:

– 08.03.2024: erster Tag am Sprungplatz in Spanien
– 16.03.2024: letzter Tag am Sprungplatz in Spanien

Interesse?

Weitere Themen:

Newsticker

In den vergangenen Wochen wurde es schon viel diskutiert und nun möchten wir auch auf diesem Weg über den aktuellen Stand zum Sprungbetrieb in Breitscheid informieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir zunächst alle Fakten klären mussten, bevor wir uns zur aktuellen Situation äußern konnten.
Leider können wir aktuell keinen Sprungbetrieb in Breitscheid anbieten, da uns die bislang genutzte Absetzmaschine durch einen Eigentümerwechsel nicht mehr zur Verfügung steht.
Natürlich arbeiten wir mit Hochdruck an Lösungen, um den Sprungbetrieb schnellstmöglich wieder aufzunehmen. Doch da wir so kurzfristig keine Absetzmaschine für die Wochenenden organisiert bekommen, werden wir voraussichtlich in der Saison 2023 keinen Sprungbetrieb oder Erlebnisse mehr realisieren können. Unser Fokus liegt nun auf der Wiederaufnahme des regelmäßigen Sprungbetriebs in der Saison 2024. Aktuell planen wir den Start der Saison an Karfreitag, dem 29.03.2024.
Neue Informationen werden wir natürlich umgehend hier veröffentlichen.
Wir entschuldigen uns für aufgetretene Unannehmlichkeiten, bemühen uns natürlich um passende Lösungen und werden Neuigkeiten auf unserer Website unter https://skydive-westerwald.de/status/ und hier veröffentlichen.

Du interessierst dich für eine Ausbildung zum Fallschirmspringer? Dafür haben wir bereits eine Lösung:
Die Freifallausbildung findet seit Anfang Juni 2023 im Mix in Breitscheid (Bodenausbildung) und auf Sprungplätzen von befreundeten Vereinen statt. Weitere Infos zur Ausbildung via:

Der Vorstand FSV Breitscheid e.V.

mehr lesen

Safetyday 2024 – Agenda

Agenda (vorläufig) für den online SafetyDay am 02.03.2024 bei Skydive Westerwald. Beginn der Veranstaltung 09:30 Uhr. Zugangsdaten zum Online Meeting werden am Tag vor der Veranstaltung an registrierte Teilnehmer versendet. --Beginn...

mehr lesen